von Shnarph » 02.05.2014, 22:35
Sodala, mit Erlaubnis der Inhaberin von Fashion for Pets möchte ich hier ein kleines Statement abgeben. Wie ihr wisst, habe ich sehr lange auf meine Bestellung gewartet und nach Nachfragen meinerseits klärte sich alles.
Aufgrund einer Krankheit muss C. öfters mal ins Krankenhaus und dies auch über einen längeren Zeitraum, deswegen hat sie eine Aushilfe eingestellt. Diese Frau hat aber die Pakete gar nicht erst verschickt, Aufträge zugesagt und nicht erledigt und sogar verschiedene Artikel eingeheimst und sie auf eigene Faust verkauft. Gegen sie läuft bereits eine Anzeige.
C. hat dies erst nach ihrem Krankenhausaufenthalt aufklären können und musste viel aus eigener Tasche bezahlen, hat also auch Verluste hinnehmen müssen. In Zukunft wird sie vorerst weniger oft ins KH müssen und wenn, dann wird sie in diesen Zeiträumen entweder den Shop schließen oder aber die Mutter, bzw. die Schwägerin, werden einspringen.
Mein Päckchen kam an, mit der gewohnten Qualität und ich bin froh, dass es sich noch aufgeklärt hat und wünsche auch C., dass es für sie mit der Ex-Angestellten noch klärt.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry