Hunde fressen Messer und Playstation

Aktuelle Nachrichten rund um den Hund

Beitragvon Xafira » 28.09.2013, 22:40

Röntgenbilder bringen es an den Tag - Hunde fressen einfach alles. Sogar eine Playstation-Konsole fand sich im Magen eines Vierbeiners.

Tierärzten müssen manchmal die Haare zu Berge stehen, wenn sie sehen, was sich Hunde so alles einverleiben. Die Röntgenbilder amerikanischer Tierspitäler zeigen Unglaubliches. Von ganzen Messern über Zigarettenpäckchen bis zu Pfeilspitzen findet sich alles in den Mägen der Vierbeiner. Ein tierischer Patient hatte sogar Teile einer Playstation gefressen - die Besitzer-Familie wirds freuen.

Robert Blease vom Animal Health Centre in Stewartsville ist sich mittlerweilen einiges gewöhnt: «Wir fragen die Besitzer, ob sie irgend etwas vermissen», so der Veterinär. Erst kürzlich meinte ein Hundebesitzer, das einzige was fehle, sei ein 35 Zentimeter langer Rückenmassage-Stab: «Das Tier wurde geröngt, und siehe da, der Stab befand sich tatsächlich in seinem Bauch».

Merke: Viele Hunde sind nicht wählerisch, wenn es ums Fressen geht. Neben Frolic und Chappi darf es auch einmal etwas Rustikaleres sein. Das grosse Bauchweh ist dann allerdings garantiert - und Arbeit für die Tierärzte. (mrt)

Perfect Human are so perfect inhuman
Xafira
Malinoid

Anzahl der Hunde: 5
Rassen: Malinois, Malinois-Mix

Re: Hunde fressen Messer und Playstation

Beitragvon Getier » 29.09.2013, 19:09

Ja, was Hunde alles runterkriegen, ist unglaublich... warum das wohl so ist? Ich kann nicht glauben, dass Hunde so verblödet sind und Fressbares nicht von Schädlichem unterscheiden können.
Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat.
Jean-Jacques Rousseau
Getier
Moderatorin

Anzahl der Hunde: 2
Rassen: Yorkimischling, Fusselmali

Re: Hunde fressen Messer und Playstation

Beitragvon MickyMausi » 30.09.2013, 06:59

Ich hatte da eigentlich immer Glück, nur Micky fängt seit neuestem an Plastik zu fressen

Ich finde zur Zeit vom Ü-Ei bis zum Futterbecher alles zerfressen in ihrem Körbchen und Teile davon dann in ihren Haufen :?
MickyMausi
Registrierter Benutzer

Hundehalter seit: 2004
Anzahl der Hunde: 1
Rassen: DSH-Mix