Wilde Chihuahuas terrorisieren Phoenix

Aktuelle Nachrichten rund um den Hund

Wilde Chihuahuas terrorisieren Phoenix

Beitragvon Getier » 22.02.2014, 12:30

Kaum zu glauben: Eine Horde streunender Chihuahuas macht den Bewohnern der US-Stadt Phoenix seit Wochen das Leben zur Hölle. Die Tierkontrollstelle ist machtlos.

Quelle: http://www.20min.ch/panorama/news/story/30869649

Ich weiß, es ist nicht lustig, es ist wirklich nicht witzig, wenn so kleine Biester auf einen losgehen. Aber ein bisschen schmunzeln musste ich schon, als ich die Nachricht gelesen habe... :oops:
Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat.
Jean-Jacques Rousseau
Getier
Moderatorin

Anzahl der Hunde: 2
Rassen: Yorkimischling, Fusselmali

Re: Wilde Chihuahuas terrorisieren Phoenix

Beitragvon Xafira » 23.02.2014, 06:04

Öhm, die Bewohner werden gebeten, die Hunde selbst einzufangen und in ihren Häusern, etc. zu verwahren, bis die Behörden eintreffen?
Ja klar, logisch, kein Problem...
Ganz ehrlich, da fang ich gar nichts mehr ein... Entweder die Behörden bekommen ihren Hintern hoch, eventuell mit Hilfe eines Tierarztes und Lebendfallen, oder ein Jäger, etc. muss her. Was denn, wenn sich da Tollwut ausbreitet? Wir sind ja nicht im sicheren Deutschland oder Österreich.

Na die sind ja putzig, dort. *kopfschüttel*
Perfect Human are so perfect inhuman
Xafira
Malinoid

Anzahl der Hunde: 5
Rassen: Malinois, Malinois-Mix

Re: Wilde Chihuahuas terrorisieren Phoenix

Beitragvon chino » 07.03.2014, 15:49

Xafira hat geschrieben: ...die Bewohner werden gebeten, die Hunde selbst einzufangen und in ihren Häusern, etc. zu verwahren, bis die Behörden eintreffen?

Iss klar, Murat ...
Und dann hast du womöglich irgendwelche fanatischen TS-Fritzen am Hals, weil du die eigenhändig eingefangenen Giftzwerge nicht entsprechend gehätschelt hast oder so. :headbang:
Hundetrainer? Wir brauchen einen EXORZISTEN!
chino
Moderatorin

Hundehalter seit: 15. Mai 2012
Anzahl der Hunde: 1
Rassen: Flat Coated Retriever X Neufundländer