Dogscooting

Sport und Spiel von Agility bis ZOS

Re: Dogscooting

Beitragvon gabi » 14.04.2014, 11:39

Naaaa super,
jetzt hab ich bald Urlaub - und die Dogscooting-Schule hat den Betrieb eingestellt.
Ich hab jetzt direkt mal angefragt, die Hund sollen nur bis zu einer Temperatur bis 15° laufen, bei nordischen Rassen sogar nur bis 10° - da werd ich wohl kaum ne Chance haben.
Wir haben ausgemacht, dass ich an meinem 1. Urlaubstag anrufe, dann sehen wir mal, wie das Wetter so ist. Da muss ich wohl diesmal hoffen, dass die Eisheiligen 1. etwas früher kommen und 2. ihrem Namen alle Ehre machen.........
Liebe Grüße aus Berlin
Gabi
gabi
Registrierter Benutzer

Beitragvon Getier » 14.04.2014, 11:47

Mhm. Und was ist, wenn du ganz früh zur Schule fährst? Oder haben die da feste Zeiten?
Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat.
Jean-Jacques Rousseau
Getier
Moderatorin

Anzahl der Hunde: 2
Rassen: Yorkimischling, Fusselmali

Beitragvon gabi » 14.04.2014, 11:52

Wir haben ausgemacht, dass wir dann telefonieren. Habe ab dem 29. 04. Urlaub - mal sehen, wie das Wetter dann ist. Ja - an die frühen Morgenstunden hatte ich auch gedacht. Sie kommt mir sogar entgegen, die Schule ist am anderen Ende der Stadt, sie hat einen Treffpunkt vorgeschlagen, der viel näher für mich ist.
ich hoffe, dass es nicht so warm wird - aber nur für einen Tag - ich hab schließlich Urlaub :d
Liebe Grüße aus Berlin
Gabi
gabi
Registrierter Benutzer

Beitragvon chino » 14.04.2014, 22:03

Ich hoffe, du nimmst deinen angetrauten Pressefuzzi mit, damit wir massig Bilder kriegen. 8-)
Hundetrainer? Wir brauchen einen EXORZISTEN!
chino
Moderatorin

Hundehalter seit: 15. Mai 2012
Anzahl der Hunde: 1
Rassen: Flat Coated Retriever X Neufundländer

Beitragvon Getier » 14.04.2014, 22:08

chino hat geschrieben:Ich hoffe, du nimmst deinen angetrauten Pressefuzzi mit, damit wir massig Bilder kriegen. 8-)

Jawoll! :thumb:
Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat.
Jean-Jacques Rousseau
Getier
Moderatorin

Beitragvon gabi » 15.04.2014, 05:12

mein Angetrauter bekommt keine Fotos hin, ICH bin hier der Pressefuzzi, außerdem muss er arbeiten. Ich hoffe, dass ich trotzdem irgendwie zu einem Beweisfoto komme :d
Liebe Grüße aus Berlin
Gabi
gabi
Registrierter Benutzer

Beitragvon chino » 17.05.2014, 08:37

UND? Warst du jetzt mit Hacki als "rasender Reporter" unterwegs?? :?
chino
Moderatorin

Beitragvon Getier » 22.06.2014, 17:04

Ich liebe mein Miniaturpferdchen ja. :d Es läuft und läuft...
Gestern oder vorgestern, keine Ahnung, sind wir knapp 20 Minuten immer auf dem gleichen Gelände (Parkplatz, Schotterplatz, alter Schulhof, Stück Radweg, etc.) gefahren, weil das Gelände viele Möglichkeiten bietet die Kommandos (Richtungswechsel, Tempo, Halt, neben den Roller) zu festigen und ein bisschen kniffliger ist, als ein grades Stück Feldweg.

ES neigt natürlich dazu, "bekannte" Wege zu bevorzugen, hat sie dafür aber ganz toll gemacht. :thumb:
Ach ja, sie neigt ausserdem dazu, bei eher langsamer Geschwindigkeit nach rechts und links zu schielen. Bei Vollspeed guckt sie nur nach vorn. Da wackeln mir aber die Knie, wenn es bergab geht. :shock:
Jean-Jacques Rousseau
Getier
Moderatorin

Beitragvon gabi » 22.06.2014, 18:24

chino hat geschrieben:UND? Warst du jetzt mit Hacki als "rasender Reporter" unterwegs?? :?

Nee, leider nicht, ich hab ja meinen Urlaub mit der Lungenentzündung im Krankenhaus verbracht. Ende September hab ich wieder Urlaub.......................
Liebe Grüße aus Berlin
Gabi
gabi
Registrierter Benutzer

Beitragvon chino » 22.06.2014, 22:41

Schade, Gabi. Aber wir nehmen deinen Bericht natürlich auch im September. :d
Getier hat geschrieben:... hat sie dafür aber ganz toll gemacht. :thumb:

Feines Mädchen! :thumb:

Getier hat geschrieben:Da wackeln mir aber die Knie, wenn es bergab geht. :shock:

Glaub ich dir, geht mir nicht anders und ist mit ein Grund, warum ich nur (nahezu) ebene Strecken wähle. :oops:
chino
Moderatorin